Migros Fitnesspark National Luzern - Erhöhte Wasserqualität und ein herausragendes Badefeeling

Migros Fitnesspark National Luzern - Erhöhte Wasserqualität und ein herausragendes Badefeeling @Fitnesspark National Luzern
Erhöhte Wasserqualität und ein herausragendes Badefeeling. Der ehem. technische Leiter des Migros Fitnessparks National Luzern/CH, Marcel Brun, hat nach Einbau der GRANDER®-Wasserbelebung gleichzeitig die Ozonanlage abgeschaltet. Gäste schwärmen darüber, dass sie keine rote Augen mehr haben.

Nach dreiwöchiger Versuchsphase wurde das kantonale Labor darüber informiert. Es wurde eine einwandfreie Wasserqualität festgestellt. 

Marcel Brun, ehem. technischer Leiter: 
„Trotz steigenden Besucherfrequenzen sind die Wasserwerte noch besser als vorher. Die Badegäste haben sich gewundert und gefragt, ob wir kein Chlor mehr verwenden würden. Sie hätten plötzlich keine geröteten Augen mehr und auch ihre Haut fühle sich viel besser an.“

Zu den technischen Details berichtet Marcel Brun:
"In den Bade- und Ausgleichsbecken, sowie in den Überlaufrinnen sind die Ablagerungen sehr gering. Der Reinigungsaufwand konnte dadurch reduziert werden. Die Investitionskosten waren nach dreieinhalb Jahren bereits amortisiert. Auch beim Heizsystem konnten wir eine Verbesserung feststellen. Zwei Monate vor dem Einbau von GRANDER war das Heizwasser eine trübe Brühe. Letztes Jahr wurde eine externe Firma mit einer Analyse des Heizsystems beauftragt. Es wurde eine optimale, klare Wasserqualität festgestellt.

Seit 2010 stehen den Gästen in der Saunalandschaft zwei GRANDER-Trinkstationen zur Verfügung.

Diese Dienstleistung schätzen die Gäste ausserordentlich. Sie können das erfrischende, samtweiche GRANDER-Wasser in vollen Zügen geniessen.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)